Liebe liegt in der Luft: Diese 3 Parkettböden sorgen für romantisches Flair

Der Valentinstag steht kurz vor der Tür! Ihr seid verliebt und plant gerade eure erste gemeinsame Wohnung oder baut euer Traumhaus? Dann seid ihr hier richtig. Wir versprühen heute etwas Romantik und stellen euch unsere 3 attraktivsten Parkette für schöne Stunden zu zweit vor.

Ihr fühlt euch dieses Jahr fantasielos und unkreativ? Egal ob Valentinstag, Hochzeitstag oder Jahrestag – wir haben uns von unseren Holzböden inspirieren lassen und Ideen für romantische Home-Dates gesammelt. Holt schon mal die Kerzen!

Dinner for Two – Parkett Kirsch brasilianisch

Der Klassiker: ein romantisches Abendessen bei Kerzenschein. Statt dem Restaurantbesuch dieses Jahr suchen wir lieber die eigene Küche auf. Immerhin, nichts ist anziehender als ein Mann, der kochen kann. Noch besser wird’s natürlich, wenn der Herr auch noch Drinks zubereiten kann. Steak-Dinner? Ja, bitte!
 
Das atemberaubende Parkett Kirsch bringt auch noch brasilianisches Feuer ins Esszimmer. Das gestreifte Holz in lebendigen Rot-braun sorgt für eine warme Ausstrahlung.

Sternenklare Nächte – Parkett Eiche Noir

Ihr habt gerade das neue Heim bezogen, die halben Möbel stehen noch nicht und ihr verbringt Date Nights am leeren Boden? Keine Panik! Wir machen es gleich etwas kuscheliger. Sammelt einfach alle Decken und Kissen ein und baut euch eine gemütliche Deckenburg für einen lauschigen Heimkino-Abend zu zweit. Netflix and Chill in der eigen Hobbithöhle!
 
Das moderne Parkett Eiche Noir verführt nicht nur mit seiner schlichten Eleganz. Das tiefe Nachtschwarz des Holzbodens und die leicht silberne Maserung erwecken kosmische Gefühle. Hängt noch ein paar Lichterketten auf und der Boden wird zum Sternenhimmel. Was könnte romantischer sein?

Wellness Zuhause – Parkett Ipe

Wer seinen Thermenurlaub vermisst, kann mit einem schönen Badezimmer auch daheim für Entspannung sorgen. Duftkerzen, ruhige Musik und ein Schaumbad. Wohlfühlen kann auch einfach sein!
 
Unser Parkett Ipe eignet sich perfekt für die Verlegung im Bad und ist auch als Holzterrasse beliebt. Das südamerikanische Holz hält Feuchtigkeit optimal stand. Statt kalten weißen Fliesen sorgt die rötliche Farbe des Holzbodens außerdem für ein warmes Ambiente.
 
Wollt ihr jetzt auch einen neuen Boden? Unsere Verkaufsberater helfen euch natürlich gerne online oder telefonisch weiter.
 

Fotos: Wohngesund, AbsolutText & Media - 123RF