Neubaugasse ReOpening: Der WOHNGESUND Flagshipstore feiert mit euch

Das Warten hat endlich ein Ende! Die großen Umbauarbeiten in der Neubaugasse sind abgeschlossen. Am Donnerstag, 3. September, fand die große Schlusssteinlegung mit Bürgermeister Michael Ludwig und Vizebürgermeisterin Birgit Hebein statt. Damit heißt es offiziell: Unser Flagshipstore im 7. Wiener Gemeindebezirk ist ab sofort wieder ungestört geöffnet und gut zu erreichen. Das möchten wir natürlich gebührend mit euch feiern – und haben daher ein paar tolle Goodies für euch.

 

Die offizielle Eröffnung der Begegnungszone Neubaugasse stieß letzte Woche auf reges Medieninteresse.

 

 

Cool, die neue neue 13A Strecke durch die Neubaugasse wurde mit einem Oldtimer Doppeldecker-Bus getestet.


 

Herausforderung: Bagger & Co

 

Absperrungen, aufgerissene Gehwege und Lärm: So hat die Wiener Neubaugasse noch vor wenigen Wochen ausgesehen. Alles andere als gemütlich.

 

 

Wie für viele andere, war die Situation auch für uns und unsere Kundinnen und Kunden eine große Herausforderung.

 

 

„Wir möchten ein rundum perfektes Service bieten. Dazu gehört auch ein entspanntes Ambiente, in dem sich unsere Kundinnen und Kunden in den Filialen wohlfühlen können. Mit der neuen Begegnungszone ist das jetzt endlich wieder möglich“, freut sich WOHNGESUND Geschäftsführer Gottfried Crepaz über das Ende der Bauarbeiten. 

Alle Wege führen in den WOHNGESUND Flagshipstore

Zum Start in den September erstrahlt die Neubaugasse nun in neuem Glanz. Neben der breiten Flaniermeile sind auch Bäume, Sitzgelegenheiten und Sprühnebelanlagen geplant.

 

Mit der Fertigstellung ist auch unsere WOHNGESUND Filiale mit der U3 und dem 13A öffentlich wieder bequem erreichbar. Für alle, die mit dem Auto kommen, gibt es eine kleine Veränderung: Stellplätze sind in der Begegnungszone nicht mehr vorhanden. Aber keine Sorge, wir haben uns etwas überlegt und eine tolle Alternative für euch.

Exklusive Goodies

 

Eines vorweg: In den umliegenden Parkgaragen findet ihr ausreichend Parkplätze. Alle WOHNGESUND Kundinnen und Kunden erhalten darüber hinaus exklusiv die Parkgebühren für die Dauer des Beratungsgespräches zurück. Bringt dafür einfach das Parkticket mit in die Filiale und wir erstatten euch die Kosten.

 

 

Um den ringsum neu gestalteten Standort gebührend zu feiern, finden vom 14.-26. September 2020 zudem unsere speziellen Aktionswochen statt. Beim Kauf eines Parketts oder Terrassendielen erhaltet ihr das Pflegeöl oder die Seife für die Erstpflege gratis dazu.

Wir feiern weiter

 

Es warten schon ganz viele tolle Aktionsböden auf euch im Store. Schaut vorbei, wir freuen uns auf euren Besuch bei uns in der Neubaugasse!