Shop the Look: Chic in den Herbst Traumdielen im Antik-Look

Der September ist da. Und schon bald verbringen wir wieder mehr Zeit in unseren vier Wänden. Passend dazu möchten wir euch heute ein weiteres Shop the Look-Projekt vorstellen. Denn dieses Mal dreht sich alles um den Indoor-Bereich. Hier haben wir einen Holzboden im speziellen Antik-Look verlegt: Die Landhausdiele Eiche Chateau Adhemar. Wir sind immer noch ganz hin und weg von ihrem einzigartigen Charakter. Aber seht selbst.

  

Wenn der Herbst vor der Tür steht, verlagern sich viele Aktivitäten vom Outdoor-Bereich wieder in die Innenräume. Da braucht es ein Wohlfühlflair, das die Laune auch an kalten, nassen und trüben Tagen hebt. Einen perfekten Boden dafür haben wir schon gefunden: Die Landhausdiele Eiche Chateau Adhemar. Sie gehört zu unserer Antik-Serie und verbindet antik-rustikale Elemente mit stilvoller Eleganz. In Kombination mit dem richtigen Interieur schafft ihr ein absolut atemberaubendes Ambiente.
 

Ein außergewöhnlicher Antik-Look Große Äste, gespachtelte und gekittete Risse und ein tiefes Bürsten machen die lebendige, gealterte Optik der Landhausdiele Eiche Chateau Adhemar aus. Außerdem wird die Diele geölt und gelaugt. Dieses besondere Verfahren sorgt einerseits dafür, dass der Farbton der ursprünglich hellbraunen Eichendielen etwas dunkler wird. Andererseits unterstreicht es zusätzlich den antiken Eindruck.
 
In ihrer Gesamtheit erhält die Landhausdiele Eiche Chateau Adhemar durch diese Behandlungen einen unverwechselbaren Charakter: Rustikal und antik, aber dennoch geschmackvoll-elegant und zeitlos.
 

Für ein strukturiertes und einheitliches Erscheinungsbild haben wir die Landhausdiele Eiche Chateau Adhemar bei unserem Indoor-Projekt sowohl im Wohn-, als auch im Schlaf- und Essbereich verlegt.

 

Für den Wohlfühlstyle Mit modernen Möbeln und Accessoires kommt diese Landhausdiele besonders gut zur Geltung, da ein starker Kontrast erzeugt wird.
 
  

Damit der Look aber nicht allzu „clean“ wirkt und sich die Optik des Bodens auch im Wohnstil wiederfindet, empfiehlt es sich, auch einzelne rustikale Stücke einzusetzen.
 
Natürliche Farben wie Beige, Creme und Braun wirken mit der Landhausdiele Eiche Chateau Adhemar sehr harmonisch und entspannt. Grau und Weiß wiederum extrem modern.
 
Unser Tipp: Eine Bodenvase mit Trockenblumen sieht nicht nur stylisch aus, sondern macht auch richtig Lust auf den Herbst.
 
Dir gefällt unsere Landhausdiele Eiche Chateau Adhemar? Dann komm bei uns vorbei! Wir freuen uns auf dich.