Shop the Look: Ein Muss in Nuss. Für ein außergewöhnliches Terrassen-Flair

Unser Shop the Look geht in die nächste Runde. Zum Start in den Sommer können wir euch wieder stolz ein tolles Outdoor-Projekt zeigen. Dieses Mal steht eine WPC Terrassendiele im Mittelpunkt, und zwar eine ganz besondere: Die WPC Terrasse Wildlife Nuss Premium. Exklusiv und neu in unserem Sortiment, versprüht sie unglaublich viel Gelassenheit und Wohlfühlfeeling pur. Wir zeigen euch, was diese Terrassendiele so einzigartig macht und mit welchem Outdoor-Style ihr sie richtig zum Strahlen bringt.

 

 

Bei WPC Terrassendielen treffen Funktionalität und Ästhetik zusammen: Weder hohe Temperaturen und UV-Licht im Sommer, noch Wasser oder viel Bewegung machen diesen Terrassenböden etwas aus. Der Grund dafür ist ihr spezielles Holz-Kunststoffgemisch. Dadurch sind sie extrem belastbar, vergrauen nicht und sind für viele Outdoor-Aktivitäten wie geschaffen. Zudem sind sie überaus pflegeleicht. 

 

 

Die Terrasse: WPC Terrasse Wildlife Nuss Premium

 

Die WPC Terrasse Wildlife Nuss Premium hebt sich mit ihrer Optik von anderen WPC Terrassendielen deutlich ab und geht in ihrem Design einen Schritt weiter – hin zu noch mehr Natürlichkeit. Diesen Eindruck erzeugt vor allem eine neue Eigenschaft: Die lebendige, dunkle Zeichnung. 

 

 

Bei unserem Outdoor-Projekt ist die WPC Terrasse zwischen Naturpool, dekorativer Steinwand und viel Grün eingebettet. Aufgrund ihres extrem naturähnlichen Looks fügt sie sich besonders harmonisch in den Außenbereich ein. 

Die WPC Terrasse Wildlife Nuss Premium ist ideal für alle, die eine Holzoptik und ein natürliches Ambiente im Garten, auf der Terrasse und dem Balkon lieben, dabei aber nicht auf die Vorteile des Materials WPC verzichten möchten. Der angenehm warme Braunton verleiht dem Outdoor-Bereich maximale Gemütlichkeit und lässt uns die Welt um uns herum fast vergessen.   

 

Das Styling: Ein stilvoller Mix

Besonders stilecht und konsequent wirkt der WPC Terrassen-Style, wenn sich das Zusammenspiel von Funktionalität und Optik bei den Outdoor-Möbeln und Accessoires fortsetzt. Große, bequeme Loungemöbel aus Polyrattan sind ein tolles Statement-Piece und passen perfekt zum Terrassenboden. Für natürliche Highlights sorgen sommerlich-leichte und elegante Naturtöne wie Beige, Creme und helle Braunnuancen. 

 

 

Dir gefällt unsere neue WPC Terrasse Wildlife Nuss Premium und außerdem bist du sowieso auf der Suche nach Terrassendielen? Komm vorbei bei uns! Es erwartet dich eine riesige Auswahl an Indoor- und Outdoorböden. Wir freuen uns auf dich!