Parkett Guatambu von Wohngesund
Parkett Guatambu von Wohngesund
Parkett Guatambu von Wohngesund
Parkett Guatambu von Wohngesund
Parkett Guatambu von Wohngesund
Parkett Guatambu von Wohngesund
zurück

Parkett Guatambu

Die kleinen, kompakten Lamellen geben beim Parkett Goldahorn bzw. beim Parkett Guatambu ein modernes Erscheinungsbild ab und strahlen durch den warmen Goldton eine angenehme Wärme aus. Dieser Holzfußboden, der durch und durch aus diesem einen Holz gefertigt ist, hält sehr viel aus und gibt so viel Positives zurück – ein Holzparkett zum Durchatmen und Wohlfühlen.

Das macht das Goldahorn Parkett / Guatambu Parkett so besonders:

  • Hart, aber hell: Dieses helle, sehr harte Parkettholz wird Goldahorn oder auch Guatambu genannt, weil es dem europäischen Ahorn farblich ähnelt mit seinem goldgelben, honigfarbenen Ton. Gerne wird es gewählt, wenn man ein hartes, aber trotzdem helles Parkett wünscht, das zudem kaum nachdunkelt.
  • Harmonische Optik: Goldahorn bzw. Guatambu Parkett hat eine einzigartige Ausstrahlung. Seine feine Struktur und seine gerade Maserung machen ihn zu einem äußerst begehrten Parkettholz. Goldahorn steht für Leichtigkeit, Wohlgefühl und für eine helle Atmosphäre.
  • Rarität: Der Goldahorn bzw. Guatambu ist eine sehr seltene Ahornart und mit dem einheimischen Spitzahorn verwandt. Sein goldgelbes Laub spiegelt sich auch im Holz und damit im Holzfußboden wider. Aufgrund seines raren Vorkommens ist dieses Ahorn Parkett nicht oft und vor allem nicht leicht verfügbar und bei uns keine Lagerware – bitte, daher bezüglich der Verfügbarkeit anfragen!

Selten und kostbar – Parkett Goldahorn ist nur als Hochkantparkett erhältlich

Hochkantparkett Goldahorn bzw. Industrieparkett Goldahorn wird gerne für Räume und Böden gewählt, die stark beansprucht werden und dennoch eine warme, einfühlsame, harmonische Ausstrahlung haben wollen. Besonders für die Arztpraxis oder die Tierarztpraxis ist diese Parkettart bestens geeignet. 

Parkett Goldahorn bzw. Parkett Guatambu von WOHNGESUND:

  • Kosten Parkett Goldahorn: im oberen Mittelfeld, weil das Holz des Goldahorns nur sehr schwer zu bekommen ist.
  • Pflege: am besten trocken wischen oder saugen, eventuell mit einem umweltschonenden Spezialreiniger behandeln.
  • Nur als Hochkantparkett, dafür einzigartige Wirkung!

Sie haben Fragen zu unserem Parkett Goldahorn?

Unsere Verkaufsberater kümmern sich gerne um Ihr Anliegen!

Schicken Sie uns eine Online Anfrage
oder rufen Sie uns an, gratis aus ganz Österreich:
0800/25 22 11

Anfrage zu Parkett Guatambu

Dieses Formular ist mit Mollom gegen Spam geschützt.