Designfloor Rock Star

1 Artikel bis 29.06.2024 in Aktion

Designfloor Rock Star

59,90 €/m² inkl. MwSt.
26% sparen 79,90 €
Rigid Träger - 100% Feuchtraumeignung - Verschiedene Farben erhältlich (siehe Projektbilder)!
Dimension 6 x 603,3 x 1212,9 mm
Verarbeitung schwimmende Verlegung
Fussbodenheizung geeignet!
Verlegesystem Vinylboden click
Dauerhaftigkeitsklasse Vinylboden 34

Beim Designfloor Rock Star setzt man auf einen pflanzlichen und biobasierten Weichmacher: Sojabohnen-Öl. Damit ist der Boden emissionsarm und trägt zu einem positiven Raumklima bei. Zudem ist das Laufgefühl äußerst angenehm, weich und leise. Ergänzt durch einen robusten Kern verbindet der Soya Designboden Komfort und Funktionalität zu einem robusten Bodenbelag. Er ist leicht zu reinigen und unempfindlich gegen Wasser, Kratzer und Schmutz.

Mit der Rock Star- Serie bietet er eine echte Alternative zu Steinfließen, mit täuschend echten Dekoren. Durch die Feuchtraumeignung ist eine Verlegung in der Küche oder dem Bad ebenfalls problemlos möglich.

Gerne beraten wie Sie persönlich, schicken Sie uns eine Anfrage.

Anfrage zu Designfloor Rock Star senden

Unser Designvinyl Rock Star eignet sich ideal für stark frequentierte Bereiche und ist äußerst widerstandsfähig. Er wurde entwickelt, um Ihren Innenräumen ein ansprechendes Aussehen zu verleihen und gleichzeitig die Luftqualität zu verbessern, indem er die gesunde Kraft von Sojabohnen nutzt.

Biologischer Weichmacher auf Soja Basis

Im Unterschied zu herkömmlichen Vinylböden aus PVC verzichten wir in unserem Design-Vinylboden auf Weichmacher, die potenziell schädliche Phthalate enthalten können. Stattdessen setzen wir auf einen natürlichen, biobasierten Weichmacher, der aus Sojabohnen gewonnen wird, um unserem Boden die erforderliche Elastizität zu verleihen. Dank dieses ökologischen Ansatzes erfüllt unser Boden alle Kriterien für emissionsarmes Wohnen, und wir bleiben unserem Ziel treu, umweltfreundliche Produkte zu entwickeln, die die Gesundheit der Verbraucher schützen.

Unser Design-Vinyl Rock Star ist nicht nur angenehm leise und weich unter den Füßen, sondern auch äußerst widerstandsfähig. Seine robuste Struktur ist auf smarte Konstruktionsmethoden und hochwertige Materialien zurückzuführen, die für eine unsichtbare, aber dennoch äußerst wirksame Festigkeit sorgen. Unser Boden kann mit verschiedensten Anforderungen umgehen, sei es Wasser, Schmutz oder Hundepfoten, während er unbeeindruckt bleibt und einfach zu pflegen ist. Unsere Kunden können sich auf eine entspannte Erfahrung mit unserem Boden verlassen, da er als zuverlässiger und widerstandsfähiger Bodenbelag konzipiert wurde, der den strapaziösesten Lebensbedingungen standhält, ohne dabei an Qualität oder Eleganz zu verlieren.

2 Varianten

  • 2,5 mm Stärke (Preis auf Anfrage)
    Der Rock Star 2.5 hat eine Dicke von 2,5 Millimetern und wird von Fachleuten direkt auf den Untergrund geklebt. Durch seine geringe Aufbauhöhe ist er ideal für Renovierungsprojekte geeignet.
  • 6 mm Stärke
    Er eignet sich perfekt für stark frequentierte Räume wie den Wohnbereich, die Diele oder das Büro. Das Design-Vinylboden Perform ist in einer Vielzahl von Dekoren erhältlich und lässt sich einfach und schnell verlegen. Durch seine kratz- und abriebfeste Oberfläche ist er äußerst strapazierfähig und pflegeleicht. Mit dem Design-Vinylboden Perform holen Sie sich ein hochwertiges und langlebiges Produkt ins Haus, das für jeden Einsatzbereich die optimale Wahl ist.

Sie haben Fragen zu Designfloor Rock Star?

Unsere Verkaufsberater kümmern sich gerne um Ihr Anliegen!

Schicken Sie uns eine Anfrage zu diesem Produkt:
Anfrage senden
Oder rufen Sie uns an, gratis aus ganz Österreich:
0800 25 22 11