Filialeröffnung Vösendorf SCS

veröffentlicht am 1.03.2016

Direkt angrenzend an IKEA (Mall), eröffnete WOHNGESUND mit 1. Februar 2016 seine 7. Filiale in Österreich. 

„Wir freuen uns, mit der gut frequentierten Lage in der SCS, unmittelbar bei Ikea, für unsere Kundinnen und Kunden noch besser erreichbar zu sein. Mit unseren Filialen in Wien, Wien Nord, Wien Süd, Wr. Neustadt sowie 2 Filialen in Graz, sind wir in Österreich nun flächendeckend präsent“, sagt Gottfried Crepaz, Geschäftsführer der WOHNGESUND Parkett- und Holzdielen GmbH.

Eröffnungsfeier Bilder:

Weitere Artikel

Sehr geehrter Herr Keschmann! Im Anhang übermitteln wir ihnen einige Fotoimpressionen von...
veröffentlicht am 19.09.2017
Im Zeitraum vom 31. Oktober 2016 bis 15. November 2016, wurden im Betrieb „Wohngesund“, Mystery...
veröffentlicht am 29.11.2016
MItglieder des Fachausschusses als Besucher des Kurses im Kuchl Holztechnikum Unser Geschäftsführer, Hr. Gottfried Crepaz, wurde Ende 2015 von der Wirtschaftskammer als...
veröffentlicht am 23.04.2016
Wie Brasilien die Weltführerschaft bei der Eindämmung von Umweltschädigung übernommen hat 7...
veröffentlicht am 24.11.2015
Video vom 21. September 2015: Wissenswertes rund um WOHNGESUND.
veröffentlicht am 7.03.2016