Alle Filialen regulär geöffnet - besuchen Sie uns! Zu den Filialen

Holzterrassen bis zum Umfallen!

veröffentlicht in Generelle News, Produkt- und Einrichtungs Tipps am 05.04.2022

Von der Pandemie in den Krieg – die stürmischen Zeiten wollen einfach nicht aufhören. Anstatt uns aber dauernd zu fragen, ob die Welt nun endgültig kopfsteht (Antwort: Ja.), haben wir vorausschauend mitgedacht und rund 10.000 m2 an Terrassenholz der Dauerhaftigkeitsklasse 1 eingelagert. Keine Bange also um unsere Lieferkette – euer Sommer ist noch nicht verloren. Wir stellen sicher, dass ihr die warmen Sonnenstrahlen heuer ruhig in eurem eigenen Garten genießen könnt.

Wir erhalten fast täglich neue Ware, um unsere Lieferfähigkeit in diesen Zeiten beizubehalten. Gut – da wir das nun geklärt haben, können wir uns nun endlich komplett sorgenfrei aufs Shoppen konzentrieren. Das ist immerhin noch immer die beste Ablenkung vom restlichen Chaos der Welt. 😉

Aber jetzt gibt es erst mal eine Runde Applaus für alle schönen Terrassenhölzer, die es bis jetzt bis zu uns geschafft haben!

Frisch auf Lager: DiamantnussHolzterrasse Diamantnuss

Eine Holzterrasse aus Diamantnuss ist der Klassiker schlechthin! Dank ihrer hervorragenden Qualitäten zählt die Diamantnuss zu den dauerhaftesten Harthölzern und eignet sich ideal als Pool- oder Teichumrandung. Die perfekte Terrasse für den sommerlichen Familienspaß!

Immer parat: Cumaru (rot)Holzterrasse Cumaru rot

Nässe und Feuchtigkeit werden hier gekonnt abgewehrt – eine Terrasse aus roten Cumaruholz ist kaum zu schlagen. Das Beste aber an dem atemberaubenden Holz? Das wunderschöne rotbraune Farbspiel. Das schlagen unsere Herzen gleich höher!

Auf Abruf bereit: SonnenbaumHolzterrasse Sonnenbaum

Kann man sich eigentlich etwas Besseres für die Terrasse vorstellen als ein Holz, das den Namen „Sonnenbaum“ trägt? Wohl kaum. Eine Sonnenbaumholzterrasse klingt nicht nur traumhaft, sondern ist auch der helle, fröhliche Sonnenschein, den jeder in seinem Garten gebrauchen kann. Was will man da mehr?

Auch unsere Holzterrassen Itauba, Iroko, Tigerwood oder sogar das exklusive Teak würden sich diesen Sommer riesig über Sonnenstrahlen und ein wenig Action freuen! Unser Lager ist jetzt nicht sooo spannend und unseren Dielen wird es schon recht langweilig dort…

Also heißt jetzt unsere Terrassenhölzer herzlich willkommen und schenkt ihnen gleich ein neues, wundervolles Zuhause! Unsere Verkaufsberater helfen bei eurer Auswahl und teilen liebend gerne ihre 30-jährige Erfahrung im Terrassenbau mit euch. Wir freuen uns auf euren Besuch!

veröffentlicht in Generelle News, Produkt- und Einrichtungs Tipps am 05.04.2022