Wohngesund Private-Shopping – sicher & exklusiv

Viele von uns sind an ihre Arbeitsplätze zurückgekehrt, auf den Straßen herrscht wieder mehr Leben und auch die Geschäfte haben geöffnet: Langsam beginnt ein neuer Alltag. Auch wir freuen uns, dass wir wieder für euch da sein können. Dabei ist uns eines ganz wichtig: Euer Shoppingerlebnis soll entspannt und sicher sein. Daher haben wir jetzt exklusive Vorteile für euch.
 
Überfüllte Shops, wenig Platz und damit Stress während dem Einkaufen? Nicht bei uns! Ob ein neuer Boden für die Terrasse, die Wohn- oder Schlafräume: Schlendert unbeschwert durch unsere Schauräume und entdeckt die passenden Parkette, Landhausdielen, Holz- sowie WPC Terrassen und vieles mehr für eure Indoor- und Outdoorprojekte. Und so funktioniert es:
 

Private Shopping

Für eine rundum perfekte Wohlfühlatmosphäre und zum Schutz der Gesundheit vergeben wir Privattermine. Schickt uns dafür einfach eine E-Mail an verkauf@wohngesund.at mit eurem Wunschtermin, der Uhrzeit und in welcher Filiale das Private Shopping sein soll. Während des Termins ist dann maximal ein weiterer Kunde anwesend. Das bedeutet größtmögliche Sicherheit, da unsere Schauräume eine Größe von 150 bis zu 400m² haben.
 
Ein weiterer Vorteil des Private-Shopping-Termins: Wir sind nur für euch da und können uns daher viel Zeit für euer Wohnprojekt nehmen.
 

WOHNGESUNDfriend

Noch mehr exklusive Vorteile erwarten euch als WOHNGESUNDfriend. Neben zahlreichen Style-Inspirationen und praktischen Informationen und Tipps rund um unsere Böden und Co. sind das unter anderem Sonderrabatte: Spart beim Kauf eines Bodens, der Verlegung oder rund um Pflegeprodukte bares Geld. Oder genießt besondere Konditionen bei unseren Serviceleistungen. So könnt ihr als WOHNGESUNDfriend euren zukünftigen Boden zum Beispiel bis zu neun Monate gratis bei uns lagern. Diese Angebote gibt es nicht auf unserer Webseite, sondern nur speziell für WOHNGESUNDfriends.
 

Looks für drinnen und draußen

Wenn ihr noch auf der Suche nach tollen Inspirationen für euren Private-Shopping-Termin seid, haben wir hier eine kleine Auswahl für euch.
 

Holzterrasse Teak Burma


 

Die Holzterrasse Teak Burma gehört zu unseren Top-Terrassenhölzern. Der olivbraune Farbton und die dunkle Zeichnung sorgen für eine aufregende und elegante Optik. Auch im Badezimmer wunderschön.
 

WPC Terrasse Basalt


 
Mit ihrem hellgrauen Farbton und der freundlichen Optik ist die WPC Terrasse Basalt perfekt für entspannte Sommertage Zuhause.
 

Parkett Eiche Fischgrät


 

Zeitlos elegant und beliebt: Das Parkett Eiche Fischgrät passt zu unglaublich vielen Wohnstilen.
 
Noch mehr Styles und Informationen findet ihr auf der Webseite und in unserem Parkettguide 2020.

 
Jetzt WOHNGESUNDfriend werden