Schlossdiele Eiche Fontainebleau

Die Schlossdiele Eiche Fontainebleau verkörpert -wie der Namensgeber dieser Holzdielen-, die zeitlose eleganz dieses wunderbaren spanischen Schlosses. Die Holzsortierung ist kräftig rustikal mit besonders breiten Dielen, wie es im vorigen Jahrhundert in Schlössern und herrschaftlichen Villen gebräuchlich war.


Das Besondere an der Schlossdiele Eiche Fontainebleau:

  • eine kräftige und beständige Holzdiele:
    Der Dielenfußboden aus dunkel gelaugter Eiche verkörpert Beständigkeit. Mit seiner kräftigen Maserung und den breiten Dielen trägt es den Charakter und die beondere Atmosphäre des Schlosses Fontainebleau in sich. Eine besondere Holzdiele mit breiter Optik und einem besonders schönen harmonischem Gesamteindruck.
  • Landhausdiele Eiche dunkel geölt:
    Bei der Landhausdiele Eiche „Fontainebleau“ wird die Oberfläche des Dielenbodens gelaugt und leicht geräuchert. So entsteht ein eleganter, kräftiger Holzfußboden. Diese schöne geölte Landhausdiele bringt Atmosphäre in Ihre Räumlichkeiten und wirkt dadurch besonders ansprechend.
  • Antikes Erscheinungsbild:
    Das gealterte Erscheinungsbild dieser Schlossdiele macht den adeligen - Look perfekt. Die breiten und großzügig wirkenden Holzdielen mit unterschiedlichen Ast- und Farbverläufen, aber auch antik wirkenden Gebrauchsspuren und Spachtelungen verleihen den Dielen einen raffiniert aussehenden „antiken“ Schlossdielencharakter. So wirkt der Dielenboden nach dem Verlegen besonders Herrschaftlich.
  • Fußbodenheizung möglich:
    Sie möchten eine Fußbodenheizung verlegen? Mit der Schlossdiele Eiche „Fontainebleau“ kein Problem. Dank der Höhe von 15 mm eignen sich diese Eichendielen optimal zur Verlegung über einer Fußbodenheizung.

Sie haben Fragen zu Schlossdiele Eiche Fontainebleau?

Unsere Verkaufsberater kümmern sich gerne um Ihr Anliegen!

Schicken Sie uns eine Anfrage zu diesem Produkt:
Anfrage senden
Oder rufen Sie uns an, gratis aus ganz Österreich:
0800 25 22 11