Wir sind auch zu LOCKDOWN Zeiten für Sie da! Bitte klicken für Info!

Parkett Tatajuba

Der südamerikanische Tatajubabaum ist  auch bekannt als Bargassa. Seine Holzfarbe reicht von goldbraun bis rotbraun und ist ein wirklich hartes Parkettholz.

Tatajuba findet Verwendung als Yachtdeck, Terrassenholz aber besonders als Parkett.

Dank seiner hohen Resistenz der Klasse 1, stellt Tatajuba ein widerstandsfähiges, hartes Holz dar. Zudem ist dieser Fußbodenbelag resistent gegen Pilzbefall und holzbohrende Insekten.
Aber auch seine niedrige Schrumpfungsrate machen Tatajuba zu einem idealen Baustoff im Konstruktionsbereich, sowohl für den Parkett im innen Bereich als auch für Terrassenholz im Außenbereich. Leider ist es in Europa zu wenig bekannt und daher auch wenig nachgefragt. Daher bitte mit längerer Lieferzeit rechnen.

Erhältlich als Massivparkett und Mehrschichtparkett. 

Sie haben Fragen zu Parkett Tatajuba?

Unsere Verkaufsberater kümmern sich gerne um Ihr Anliegen!

Schicken Sie uns eine Anfrage zu diesem Produkt:
Anfrage senden
Oder rufen Sie uns an, gratis aus ganz Österreich:
0800 25 22 11